16.04.2014 - 2. Platz Erzgebirgs-Rallye

Zur Erzgebirgs-Rallye hatten wir einen super Auftakt für die Saison - Wir belegten den 2. Platz in unserer Klasse. Trotz Schwierigkeiten mit dem Auto sind wir angekommen.

 

16.04.2014 - Fanmütze / Strickmütze von Art of Rallye

Art of Rallye Fanmütze

Ab sofort könnt ihr euch bei uns eine Fanmütze zum Preis von 45,00 EUR bestellen. Wenn Ihr eine haben wollt schreibt uns bitte im Kontaktformular eine Nachricht.

Anfrage für Art of Rallye - Fanmütze

 

07.04.2014 - Saisonstart zur Rallye Erzgebirge

Saisonstart zur Rallye Erzgebirge wo wir den Kampf um eine gute Platzierung aufnehmen wollen, sowie wertvolle Punkte für die Meisterschaft zu holen und vor heimischen Publikum wieder mal ein tolles Renn zu bestreiten. Natürlich in gewohnter Manier spektakulärer unterwegs zu sein

 

08.10.2013 - Platz 1 in der Rallye Zwickauer Land

Am vergangenen Samstag belegten wir in der Rallye Zwickauer Land den ersten Platz in der Klasse. Gesamt platzierten wir uns auf dem 7. Zeitgleich auf die Zehntel Sekunde mit Platz 6

 

08.10.2013 - Lausitzrallye am 11. / 12. Okt. 2013

Am 11. / 12. Oktober sind wir bei der Lausitzrallye dabei.

 

16.01.2013 - Live bei der Rallyeshow / Sachsenring

Art of Rallye - Car

Am 09.03.2013 könnt Ihr uns Live bei der Rallyeshow am Sachsenring erleben.

Um eine erfolgreiche Platzierung vor heimischen Publikum und van´s zu erzielen, werden wir uns da auf die ADMV Rallye im Erzgebirge, welche am 05.- 06.04.2013 stattfindet, vorbereiten.
Weiter geht es dann mit der Rallye Lužické Hory in CZ, welche am 27.04. - 28.04 stattfindet. Vergangenes Jahr hatten wir da großes Pech, und wollen dieses mal wieder unser Bestes geben.
Anschließend geht es zur Sachsen-Rallye, welche am 03.05. - 04.05. stattfindet

 
 
 

24.07.2012 - Wir arbeiten an neuer Technik

In den nächsten Wochen werden wir alles daransetzen um bei der Rallye Eisenach mit neuer Technik am Start zu sein.

 

24.07.2012 - Tiefes Beileid

Durch das nicht rechtzeitige Eintreffen der bestellten Teile zum Umbau des Motors auf Trockensumpf konnten wir leider nicht an der Bohemia teilnehmen.

Um so mehr bedauern wir den tragischen Unfall des tödlich verunglückten Co-Piloten von
Martin Semerad. Wir übermitteln den Angehörigen von Bohuslav Ceplecha unser tiefes Beileid und wünschen für die Zukunft viel Kraft.

 

01.05.2012 - AVD Rallye Sachsen

Nach erfolgreich absolvierter 1. WP-Schleife lagen recht weit vorn, doch in der WP 6 verloren wir Zeit und büssten ein paar Plätze ein.

Nach erfolgreich absolvierter 1. WP-Schleife lagen wir im Zwischenergebnis recht weit vorn. Aufgrund des Platzregens in der WP 6 auf der Glückauf-Brücke 2. Turn verloren wir Zeit und büssten ein paar Plätze ein. Am 2. Renntag starteten wir erneut hochmotiviert und holten kräftig auf. Leider verließ uns auf der WP 8 das Glück und aufgrund eines technischen Defektes am Motor mussten wir die Rallye vorzeitig beenden und unsere Erwartungen zerplatzen wie eine Seifenblase.

Mit dem Motto neue Rallye - endlich ein Erfolg sind wir bei der Bohemia am Start.

 

28.04.2012 - DRS-Lauf bei CZ Stand unter keinem guten Stern

Der DRS-Lauf bei CZ Stand unter keinem guten Stern, denn wir haben den C-Kadett auf der 1. Schleife kaputt gefahren.

Wir waren am Ende der 1.WP zu schnell auf der Schlußgeraden und viel zu spät auf der Bremse, um die L in R vor der Brücke noch zu schaffen. Daraufhin flogen wir ab und landeten dabei auf einen vor uns abgeflogenen EVO. In Mühseeliger Kleinarbeit und Hilfe vieler mit Schrauber können wir am Freitag und Samstag im neuen Design an den Strat der Zwickauer SachsenRallye gehen und hoffen auf gutes Wetter und den schon längst fälligen Erfolg.