Art of Rallye - Kommentare

Jetzt einen Kommentar verfassen »


Kommentar verfassen 26.09.2015 20:59
Rinaldo
Hallo Danny. Ich finde Euch sowas von Spitze. Ich durfte dich zur Zwickauer Land 2015 kennen lernen (der kleine Junge, fast 7), leider nicht deinen Co. Ich gratuliere dir und deinem Co- Piloten für Platz 9. Ihr seit einfach suuuper gut. Viel Glück und vorallen viel Spaß bei euren nächsten Rallyes. Gruß, Euer Rinaldo
Kommentar verfassen 07.09.2014 11:52
manu
Ihr seid gestern soooo Hammer gefahren und habt verdient eure klasse gewohnen!!! Ich freue mich so!!!! Und bin mega stolz auf eure Leistung!!!! Ein Grund mehr die Gruppe H zu erhalten. Gratulation!!!!!!!!
Kommentar verfassen 13.04.2014 09:35
Marcel Kick
E-Mail schreiben
Klasse Leistung gestern von euch :) Macht weiter so
Kommentar verfassen 06.09.2012 21:00
Ulf
Alles Gute für die Grünhain!
Kommentar verfassen 24.07.2012 14:02
Grüßt euch! :) Eine schöne Seite habt ihr da zusammengebastelt! Das Design sieht sehr aufwendig aus und passt sehr gut! Wünsche euch viel Glück bei den nächsten Veranstaltungen! Bis zur Wartburg ;)

http://www.rallye-clip.de
Kommentar verfassen 22.06.2012 23:37
Roeniebub
Na dann werd ich mal die Chance zu ersten Eintrag nutzen ... erst ma thx an Dirk für die Info dass eure Page online geht. Das Outfit und der Aufbau is echt "Erstklassig", solche pics wie euer Abflug bei DRS-Lauf bei CZ WP1 dürften auch gern im Großformat sein, ich weis das tut weh an zu schaun aber ihr wollts ja ned anderschd ;o). Warum versteckt ihr euch in der Teamvorstellung mit einem gemeinsammen Pic??? Wer auf Sport1 erscheint brauch das nicht^^ Jeden Falls wünsch ich euch beiden aus dem sonnigem Süden eine weiterhin unfallfreie und punktereiche Saison 2012 ... möge euch Gott die Haftungsfläche verdoppeln ;o)
Kommentar verfassen 22.06.2012 17:36
Pascal
Grüßt euch meine Freunde! Scheenes Ding hab ihr hier hin gezaubert!!! MFG Pascal
Kommentar verfassen 22.06.2012 00:33
Die Rallye Team Galle & Ose GbR wünscht euch viel Spaß auf unsere neuen Website. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, Grüße und Hinweise. Weiterhin wünschen wir uns eine nette und rege Diskussion rund um das Rallye Thema. Wenn Ihr Fragen an uns habt, könnt Ihr diese auch direkt hier bei den Kommentaren stellen. Wir werden versuchen zeitnah zu antworten. Viel Spass auf www.art-of-rallye.de

http://www.art-of-rallye.de/news/